Pfarrei Thundorf St.Martin

Hier finden Sie aktuelle und geschichtliche Informationen über die katholische Pfarrei St.Martin in Thundorf. Pfarrverband Ainring Dekanat Teisendorf Erzbistum München und Freising. Grüß Gott auf der Homepage der Pfarrei Thundorf in 83404 AinringOberbayern. Pfarrkirchen St. Martin in Thundorf.

OVERVIEW

This site pfarrei-thundorf.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have audited nine pages within the web page pfarrei-thundorf.de and found one website interfacing with pfarrei-thundorf.de.

PFARREI-THUNDORF.DE RANKINGS

This site pfarrei-thundorf.de is seeing diverging quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for pfarrei-thundorf.de

Traffic ranking (by month) for pfarrei-thundorf.de

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-thundorf.de

WHAT DOES PFARREI-THUNDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-thundorf.de Mobile Screenshot of pfarrei-thundorf.de Tablet Screenshot of pfarrei-thundorf.de

PFARREI-THUNDORF.DE HOST

We caught that a lone page on pfarrei-thundorf.de took six hundred and fifty-six milliseconds to load. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider pfarrei-thundorf.de not secure.
94.102.216.227

SERVER OPERATING SYSTEM

I detected that pfarrei-thundorf.de is operating the Apache/2.2.9 (Debian) DAV/2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g PHP/5.2.6-1+lenny10 with Suhosin-Patch operating system.

Pfarrei Thundorf St.Martin

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Hier finden Sie aktuelle und geschichtliche Informationen über die katholische Pfarrei St." Our analyzers noticed that the web page said " Pfarrverband Ainring Dekanat Teisendorf Erzbistum München und Freising." The Website also stated " Grüß Gott auf der Homepage der Pfarrei Thundorf in 83404 AinringOberbayern."

MORE WEB PAGES

Pfarrei Tirol Parrocchia Tirolo

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,. Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrgemeinde Tirol. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse. Wir haben für Sie ein breites Spektrum an Informationen zusammengestellt, welches Ihnen helfen soll, sich in unserer Gemeinde besser zu Recht zu finden. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und informieren Sie sich. Unseren Gästen wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Dorf Tirol. Neue Seite Online- viel Spaß.

Startseite - Pfarrei Tirschenreuth

In der Konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates wurde Frau Edith Schön zur neuen. Im April 1991 wird ein gotisches Kreuz aus dem Regensburger Schottenkloster überholt, künstlerisch. HH Abt Hermann Josef Kugler aus Windberg. Impressionen und Bilder aus der Pfarrgemeinde Tirschenreuth.

Pfarrei St. Ulrich und Afra St. Ulrich und Afra Todtenweis

Pfarrwallfahrt an den Lago Maggiore. Tod von Bürgermeister Thomas Riß. St Ulrich und Afra Todtenweis. Middot; by Sofia Brandmayr.

Pfarreiengemeinschaft Siegenburg - Train - Niederumelsdorf

Bilden im Bistum Regensburg eine Pfarreiengemeinschaft, die vom Pfarramt Siegenburg verwaltet wird.

Pfarrei St. Josef - Triesenberg - FL

Messen an Sonn- und Feiertagen. Mo 1915 Uhr, Pfarrkirche. Di 820 Uhr, Pfarrkirche. Mi 1915 Uhr, Pfarrkirche. Do 900 Uhr, Pfarrkirche. Fr 1915 Uhr, Pfarrkirche. Sa 800 Uhr, Pfarrkirche. Di 1915 Uhr, Pfarrkirche. Do 1915 Uhr, Pfarrkirche.